Das war die Buchmesse

Was für eine phantastische Messe. Gerne hätten wir mehr von den anderen Hallen gesehen doch leider waren wir an unserem Stand so beschäftigt, dass wir nie weg konnten. Wir hatten auf der Buchmesse eine Menge Neuheiten und wir möchten uns noch einmal bei den Autoren bedanken die vor Ort waren um ihre neuesten Bücher vorzustellen. Das waren: Bernd Perplies mit seiner Jubiläumsausgabe von TAREAN, Daniela Beck mit ihrem spannenden LARP Krimi MÖRDERSPIEL, Dominik Schmeller der seinen Jugendroman FLADREA signiert hat, Swen Harder mit seinem Mega Spielbuch DER REITER DER SCHWARZEN SONNE, Alex Kühnert der den interessierten Fans schon etwas über sein Projekt NEKKIRI berichtet hat, B.C. Bolt und Kay Noa mit der Sword&Sorcery Anthologie BLUTROTER STAHL, Jens Schumacher der mit seiner Spielbuchreihe DIE WELT DER 1000 ABENTEUER immer wieder die Leser begeistert, Jörg Benne der sein brandneues SciFi Spielbuch VERAX – DAS EXPERIMENT dabei hatte und nicht zuletzt unser Ehrengast Jonathan Green aus England der sich einer wahren Flut von Fans stellen musste, die ihm sein Spielbuch ALICE IM DÜSTERLAND aus den Händen gerissen haben. Die Exemplare waren schon bald ausverkauft und wir mussten sehr viele traurige Fans auf den Nachdruck vertrösten der in wenigen Tagen lieferbar ist.

Die Messe war somit ein voller Erfolg und ausgefüllt mit netten Gesprächen und spannenden Begegnungen. Wir bedanken uns natürlich auch über alle Maße bei euch – den Lesern die ihr uns unterstützt und uns so nette Stunden beschert. Wir freuen uns schon auf die nächste Messe, die bereits in den Startlöchern steht. Nächste Woche ist es soweit – da trefft ihr uns und unsere Bücher auf der SPIEL in Essen (Halle 6 Stand L103). Mit dabei sind dort natürlich alle unsere neuen Bücher aber auch Autoren wie Jörg Benne, Swen Harder und zeitweise wohl auch Karl-Heinz Zapf.

Wir freuen uns auf euren Besuch!