Green, Jonathan

Jonathan Green ist ein britischer Roman- und Spielbuchautor, der vor allem durch seine Beiträge zur Fighting Fantasy Spielbuchreihe bekannt ist. Neben zahlreichen Romanen, die er für Serien wie Doctor Who, Pax Britannia und Warhammer geschrieben hat, stammen vor allem in den letzten Jahren wieder viele Veröffentlichungen im Spielbuchbereich aus seiner Feder. Die neueren Spielbücher von Jonathan Green wie z.B. Alice im Düsterland erscheinen nun erstmals in Deutsch im Mantikore-Verlag.

Bücher von Jonathan Green im Mantikore Verlag

Alice im Düsterland

Das Wunderland erwartet dich Es sind viele Jahre vergangen, seit Alice das Wunderland besucht hat. Wieder treiben dort finstere Mächte ihr Unwesen und erneut rufen die Bewohner Alice um Hilfe. Doch an dem magischen Ort hat sich vieles verändert … In diesem interaktiven Roman schlüpfst du in die Rolle der berühmten Hauptfigur aus Alice im Wunderland. Begib dich auf eine magische Reise und triff alte Gefährten, wie den verrückten Hutmacher und die Grinsekatze. Aber hüte dich vor der Herzkönigin und ihrem Jabberwocky! Welchen Weg du auch wählst, von welchem Fläschchen du auch trinkst, durch welche Tür du auch gehst: sei wachsam! Nicht jede deiner früheren Entscheidungen wäre dieses Mal klug … Jonathan Green: Alice im DüsterlandTaschenbuch 320 Seiten13,95 € inkl. 7% MwSt.ISBN: 978-3961880126Erscheinungsdatum: 17.10.2018Jetzt versandkostenfrei bestellbar im Manti Shop twittern ...
Weiterlesen …