Forbes, Michael R.

Michael R. Forbes ist ein US Amerikanischer Autor der eine Vielzahl von Romane verschiedenster Genre veröffentlicht hat. Sein immer größer werdendes Portfolio befasst sich mit allen Formen der phantastischen Literatur – von Fantasy über Science Fiction bis hin zu Mysterie und Horror.

Mit seinen erfolgreichen Serien „DIVINE“ und „GHOSTS & MAGIC“ betritt Forbes nun auch den deutschen Buchmarkt.

Bücher von Michael R. Forbes im Mantikore Verlag

Der Nekromant 1 – Totennacht

Düstere Urban-Fantasy aus den USA In einer Zeit, in der die Magie in die Welt zurückgekehrt ist, schlägt sich Conor Night mit dubiosen Gelegenheitsjobs durchs Leben. Er selbst hat die Fähigkeit, Tote zum Leben zu erwecken, doch seine Gabe hat einen grausamen Nebeneffekt: Conor ist todkrank. Nur eine verbotene und ...

Der Nekromant 2 – Totenkult

Mit einem Bein im Grab … … diesen Zustand kennt der Gelegenheitssöldner und Nekromant Conor Night nur zu gut. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihm nicht, denn seine lebenswichtige und schwer aufzutreibende Medizin geht zur Neige. Grade als er einen Arzt findet, der ihm helfen kann, wird der Mediziner getötet ...

Der Nekromant 3 – Totentanz

Mehr tot als Lebendig … … Schlug sich der Nekromant Conor Knight bisher durchs Leben, doch nun scheinen die finsteren Tage vorüber zu sein. Gerade als er beginnt, an bessere Zeiten zu glauben, bahnt sich ein neuer Krieg zwischen den mächtigsten Magierhäusern an. Und Conor steht mal wieder zwischen den ...

Der Nekromant 4 – Totengott

ES KANN NUR EINEN GEBEN… Conor Night ist der letzte seiner Art. Auf die Erkenntnis der letzte Nekromant auf Erden zu sein hätte er zu gerne verzichtet… und bezahlt einen hohen Preis. Denn nur durch ihn ist eine längst vergessene Macht erwacht. Ein Hexenmeister aus der alten Welt ist zurückgekehrt ...

Divine 1 – Auferstehung

„Mein Name ist Landon. Ich bin tot. Zumindest sollte ich das sein. Und das ist schon die gute Nachricht! Die Schlechte: Dämonen, Engel, Werwölfe, Vampire existieren wirklich – und sie führen Krieg. Himmel und Hölle bekämpfen sich seit Jahrtausenden, doch keine Seite darf gewinnen. Die Balance zwischen den Mächten muss ...

Neuerscheinung Divine 5

Mit „Schöpfung“ ist derzeit der fünfte Band der beliebten Urban Fantasy Reihe „THE DIVINE CHRONICLES“ von M. R. Forbes erschienen. Wieder erwartet euch eine turbulente und fantastische und vor allem actiongeladene Story rund um unseren Helden – den „Diuscrucis“ Landon. FREUND ODER FEIND? Mein Name ist Landon, doch unter Engeln ...

The Divine Chronicles 1 – Auferstehung

DER TOD IST NUR DER ANFANG Mein Name ist Landon. Ich bin tot. Zumindest sollte ich das sein. Statt die Ewigkeit auf einer weichen Wolke zu verbringen, soll ich auf die Erde zurückgeschickt werden. Warum? Ich bin angeblich ein Diuscrucis, eine sehr seltene Mischung aus Mensch, Dämon und Engel. Wesen ...

The Divine Chronicles 2 – Täuschung

GUTE TEUFEL, BÖSE ENGEL Mein Name ist Landon. Ich bin ein Diuscrucis: zu gleichen Teilen Mensch, Dämon und Engel, auserwählt, den Krieg zwischen Himmel und Hölle im Gleichgewicht zu halten. Klingt fantastisch, nicht wahr? Das dachte ich anfangs auch, doch inzwischen ist viel passiert. Natürlich habe ich die Welt gerettet, ...

The Divine Chronicles 3 – Zerstörung

Mein Name ist Landon. Ich bin ein Diuscrucis. Aber das weißt du bereits. Engel und Dämonen habe ich bekämpft, doch der Krieg, der nun auf mich zukommt, stellt alles in den Schatten. Ich bin ein Geist, also was kann schon schiefgehen? Wenn ich Pech habe: alles… „Zerstörung“ ist der dritte ...

The Divine Chronicles 4 – Erlösung

WILLKOMMEN IN DER HÖLLE! Mein Name ist Landon Hamilton. Die Welt ist gerettet, aber ich bin dafür in der Hölle gelandet. Damit komme ich klar, nicht aber damit, dass die Liebe meines Lebens jetzt auch hier festsitzt. Mit mir und noch jemandem, der auf Rache aus ist. Vielleicht kommen wir ...

The Divine Chronicles 5 – Schöpfung

FREUND ODER FEIND? Mein Name ist Landon, doch unter Engeln und Dämonen kennt man mich als „Diuscrucis“. Ich bin der Ausgleich zwischen diesen beiden Welten. Und wieder einmal muss ich eingreifen, denn keine Seite darf gewinnen. Es würde den Untergang der Welt bedeuten. Seltsame Dinge tragen sich zu: In New ...

The Divine Chronicles 6 – Vernichtung

AUF ZUR DÄMONENJAGT! Im Kampf zwischen Engeln und Dämonen ist nichts wie es scheint. Dies wird Landon erneut schmerzlich bewusst, als er feststellen muss, dass der totgeglaubte Dämon Abaddon zurückgekehrt ist. Nun beginnt ein Wettlauf mit dem Tod. Landon und seine bunt zusammengewürfelte Schar aus Engeln, Dämonen und Sterblichen müssen ...