Der Nekromant Romanreihe

Der Nekromant 1 – Totennacht

Düstere Urban-Fantasy aus den USA In einer Zeit, in der die Magie in die Welt zurückgekehrt ist, schlägt sich Conor Night mit dubiosen Gelegenheitsjobs durchs Leben. Er selbst hat die Fähigkeit, Tote zum Leben zu erwecken, doch seine Gabe hat einen grausamen Nebeneffekt: Conor ist todkrank. Nur eine verbotene und sehr kostspielige Substanz erhält ihn am Leben. Als er ein lukratives Jobangebot bekommt, kann er nicht widerstehen. Schon bald steht er Mächten gegenüber, die ihm weit überlegen sind, doch auch Conor hat ein paar Tricks auf Lager, mit denen seine Gegner nicht rechnen … „Totennacht“ ist der Auftakt zur mehrteiligen Urban Fantasy-Reihe „Der Nekromant“ von M. R. Forbes. M.R. Forbes: Der Nekromant - Totennacht (Ghost and Magic - Dead of Night)Reihe: Der Nekromant Band 1Taschenbuch 428 Seiten13,95 € inkl. 7% ...
Weiterlesen …

Der Nekromant Band 2 – Totenkult

Mit einem Bein im Grab … … diesen Zustand kennt der Gelegenheitssöldner und Nekromant Conor Night nur zu gut. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihm nicht, denn seine lebenswichtige und schwer aufzutreibende Medizin geht zur Neige. Grade als er einen Arzt findet, der ihm helfen kann, wird der Mediziner getötet. Die Angreifer nennen sich „Reapers“ und wollen auch Conor ins Jenseits befördern. Sein Retter in der Not ist ein mysteriöser Hexer, dem Conor nicht traut, dessen Angebot aber zu verlockend ist. Ehe er sich versieht, hat er nicht nur die Reapers im Nacken, sondern auch Mr. Tod höchstpersönlich … M.R. Forbes: Der Nekromant 2 - Totenkult (Ghost and Magic - Dead of Night)Reihe: Der Nekromant Band 2Taschenbuch SeitenISBN: 978-3-96188-005-8Jetzt versandkostenfrei bestellbar im Manti Shop tweet share share pin it share ...
Weiterlesen …