The Divine Chronicles 6 – Vernichtung

AUF ZUR DÄMONENJAGT!

Im Kampf zwischen Engeln und Dämonen ist nichts wie es scheint. Dies wird Landon erneut schmerzlich bewusst, als er feststellen muss, dass der totgeglaubte Dämon Abaddon zurückgekehrt ist.

Nun beginnt ein Wettlauf mit dem Tod. Landon und seine bunt zusammengewürfelte Schar aus Engeln, Dämonen und Sterblichen müssen einfallsreich sein, um Abbadons grausame Pläne zu durchkreuzen und ihn ein für alle Mal zu vernichten.

Doch ihnen läuft die Zeit davon …

“VERNICHTUNG” ist der sechste Band der Urban-Fantasy-Reihe von Michael R. Forbes

M. R. Forbes: Vernichtung
Reihe: The Divine Chronicles Band 6

Taschenbuch 380 Seiten

13,95 € inkl. 7% MwSt.

ISBN: 978-3961881567
Erscheinungsdatum: 16.01.2023

Jetzt bestellbar im Manti ShopMantikore Shop