Die Leipziger Buchmesse startet

Eins der wichtigsten Events in der Welt der Bücher ist in vollem Gange – Die Buchmesse in Leipzig lockt auch in diesem Jahr wieder zigtausende Lesebegeisterte in ihre Hallen und stellt Autoren, Verlage und die neuesten spannenden Bücher vor.

Auch der Mantikore-Verlag ist dabei und wir freuen uns euch unsere neuesten Romane vorstellen zu können. Mit dabei sind u.a. unsere Neuerscheinung des SciFi Klassikers DER UNSICHTBARE von H.G.WELLS und die beiden Erstveröffentlichungen OPFERMOND und STUNDE DER HELDEN von Jörg Benne und die Fortsetzung der Urban Fantasy Serie DER NEKROMANT von M.R. Forbes. Doch auch die Spielbuchfans kommen nicht zu kurz. Endlich ist es soweit und ihr könnt als Magier, in der Spielbuchreihe GREYSTAR, das südliche Magnamund erkunden – einen Teil der Welt des EINSAMEN WOLF.

Doch neben diesen neuen Titeln freuen wir uns auch einige unserer Autoren wie z.B. ELEA BRANDT, DOMINIK SCHMELLER, ALEX KÜHNERT, MARIO STEINMETZ und JÖRG BENNE begrüßen zu dürfen. Also kommt vorbei und trefft uns und unsere Autoren.

Wir freuen uns darauf euch an unserem Stand (Halle 2 J304) zu begrüßen!

%d Bloggern gefällt das: