Schmeller, Dominik

Der Münchner Autor Dominik Schmeller, geboren 1983, schmökert sich seit seiner Jugend durch Phantastik, Krimis und Historienschinken. Fasziniert von diesen Bücherwelten entstanden die ersten Versuche, selbst etwas zu Papier zu bringen. Inzwischen ist das Schreiben zu seiner Passion geworden.

In seiner Freizeit widmet sich Schmeller mit Vorliebe Pen & Paper Rollenspielen wie dem Schwarzen Auge oder schleudert bei einer Partie des strategischen Fantasykartenspiels Magic: The Gathering Zauber gegen seine Widersacher.

Schmeller ist Doktor der Biologie und unterrichtet an der LMU in München.

Bücher von Dominik Schmeller im Mantikore Verlag

Das Relikt der Fladrea

Ein magisches Relikt.Ein verschollenes Volk.Ein Mädchen, das seine Geschichte sucht.Die lebhafte Larima wurde als Säugling im Wald gefunden. Den einzigen Hinweis zu ihrer Herkunft findet sie auf einem Amulett mit seltsamen Symbolen. Als sie erfährt, dass sie verheiratet werden soll, reißt sie aus und versucht gemeinsam mit ihrem Ziehbruder dem ...
Weiterlesen …

%d Bloggern gefällt das: