Hammer of the North 1 – Die Söhne des Wanderers

HAMMER OF THE NORTH

DIE SÖHNE DES WANDERERS

Es herrschen finstere Zeiten in England des Jahres 865.

Während sich die Königreiche gegenseitig bekriegen, lenken mächtige Bischöfe das Land und füllen ihre Kammern mit Gold. Niemand – weder König noch Knecht – wagt es, sich der Kirche zu widersetzen. Doch nun droht eine neue Gefahr: kriegerische Nordmänner, die nur Ihren Göttern dienen, haben Englands Küsten erreicht und ziehen mordend durch die Lande. Inmitten dieser Gefahren gerät das wikingische Halbblut Shef zwischen die Fronten. Schon bald muss er seinen eigenen Weg finden und sich entscheiden, welchen Göttern er folgen soll…

Band 1 des Wikinger-Epos von Hugo- und Nebula Award Preisträger Harry Harrison

Harry Harrison, John Holm: Hammer of the North 1 - Die Söhne des Wanderers
Reihe: Hammer of the North Band 1

Taschenbuch 560 Seiten

14,95 € inkl. 7% MwSt.

ISBN: 9783945493410

Nicht mehr lieferbar.