Das war die RPC 2016

Zurück von der RPC 2016
Schön wars…

Und schon ist sie wieder vorüber – die diesjährige RPC in Köln. Es war wieder ein erfolgreiches Wochenende mit sehr viel Spaß –  viele interessierte Besucher, einen Award (Most Promising Award für das Spielbuch GREYSTAR) und stets viel zu tun! Wie immer haben wir uns sehr über euren Besuch an unserem Stand gefreut – über die vielen spannenden Gespräche und das positive Feedback.

Gerne haben wir auch wieder die vielen Blogger und rasenden Reporter begrüßt. Hier ist das Interview mit DORP-TV.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und zu guter letzt noch ein paar Bilder, die wir während der Messe aufgenommen haben. Ein kleiner Einblick in die RPC 2016 und den Mantikore Stand.

 16stand  18interview  stand 1
 19metal h gut  21 mondstein gut  22black c gut
2fufuswen 5kh 7benne
 8sußner  1Felix  4chewie
6ork 14fan 15steampunk
25 black c 11mondstein tisch

Wir freuen uns bereits jetzt auf die SPIEL in Essen wo wir dann im Herbst Gelegenheit haben werden euch an unserem Stand willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim lesen der neuen Bücher, die ihr so voller Vorfreude am Stand gekauft habt!