Hammer of the North 2 – Der Weg des Königs

England im Jahre 867. Das wikingische Halbblut Shef ist zu einem mächtigen Krieger gereift. Er und seine Getreuen kämpfen an zwei Fronten: die Kirche führt einen Kreuzzug gegen ihn, doch auch die Truppen des grausamen Wikingerfürsten Ragnarsson stellen sich ihm entgegen. Als Shef erfährt, dass seine Jugendliebe Godive, mit seinem Erzfeind verheiratet werden soll, verlässt er seine Heimat und begibt sich auf eine gefahrvolle Reise an die Küsten einer ihm unbekannten Welt. Er durchquert unzählige Länder, auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung …

Band zwei der „alternative history“- Reihe von Harry Harrison und John Holm.

Harry Harrison, John Holm: Hammer of the North 2 - Der Weg des Königs
Reihe: Hammer of the North Band 2

Taschenbuch 560 Seiten

14,95 € inkl. 7% MwSt.

ISBN: 9783945493441

Nicht mehr lieferbar.