DER NEKROMANT – unser aktuelles E-Book Angebot

Eines unserer derzeit beliebtesten Bücher TOTENNACHT – der Auftakt zu unserer neuen Urban Fantasy Serie DER NEKROMANT – wird derzeit zu einem Ebook Sonderpreis angeboten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit diese spannende Serie kennenzulernen!

SIE HERRSCHEN ÜBER DIE LEBENDEN,

DOCH ER BEFEHLIGT DIE TOTEN.

Darum geht es: In einer Zeit, in der die Magie in die Welt zurückgekehrt ist, schlägt sich Conor Night mit dubiosen Gelegenheitsjobs durchs Leben. Er hat die Fähigkeit Tote zum Leben zu erwecken, doch er selbst ist todkrank. Nur eine verbotene Substanz erhält ihn am Leben. Als er ein lukratives Jobangebot bekommt, kann er nicht widerstehen. Schon bald steht er Mächten gegenüber, die ihm weit überlegen sind. Doch auch Conor hat ein paar Tricks auf Lager, mit denen seine Gegner nicht rechnen …

Totennacht“ ist der Auftakt der dreiteiligen Urban Fantasy-Reihe „Der Nekromant“.

Das E-Book ANGEBOT erhalten Sie in allen gängigen E-Book Stores – hier z.B. auf Amazon.

Das Taschenbuch finden Sie natürlich u.a. in unserem Shop