Der Nekromant 1 – Totennacht

Düstere Urban-Fantasy aus den USA

In einer Zeit, in der die Magie in die Welt zurückgekehrt ist, schlägt sich Conor Night mit dubiosen Gelegenheitsjobs durchs Leben. Er selbst hat die Fähigkeit, Tote zum Leben zu erwecken, doch seine Gabe hat einen grausamen Nebeneffekt: Conor ist todkrank. Nur eine verbotene und sehr kostspielige Substanz erhält ihn am Leben. Als er ein lukratives Jobangebot bekommt, kann er nicht widerstehen. Schon bald steht er Mächten gegenüber, die ihm weit überlegen sind, doch auch Conor hat ein paar Tricks auf Lager, mit denen seine Gegner nicht rechnen …

„Totennacht“ ist der Auftakt zur mehrteiligen Urban Fantasy-Reihe „Der Nekromant“ von M. R. Forbes.

M.R. Forbes: Der Nekromant - Totennacht (Ghost and Magic - Dead of Night)
Reihe: Der Nekromant Band 1

Taschenbuch 428 Seiten

13,95 € inkl. 7% MwSt.

ISBN: 978-3945493823
Erscheinungsdatum: 18.05.2017

Jetzt bestellbar im Manti ShopMantikore Shop