Tarean 1 – Sohn des Fluchbringers (Illustrierte Jubiläumsausgabe)

Sechzehn Jahre ist es her, seit die Westlichen Reiche vom Hexenmeister Calvas und seinen Wolfling-Horden in die Knie gezwungen wurden. Seitdem trägt Ritter Anreon von Agialon, der dem Bösen damals ungewollt zum Sieg verhalf, den Beinamen Fluchbringer. Sein Sohn Tarean, der in den Stunden der entscheidenden Schlacht geboren wurde, sehnt sich danach, die Ehre seiner Familie wieder herzustellen. Und so zieht er eines Tages aus, um Calvas zur Rechenschaft zu ziehen. Bewaffnet mit dem magischen Schwert Esdurial und begleitet von dem Irrlicht Moosbeere, der Albin Auril und dem Werbären Bromm begibt er sich auf ein Abenteuer, das die Welt veränden wird.

Bernd Perplies: Tarean 1 - Sohn des Fluchbringers
Reihe: Tarean Band 1

Taschenbuch 400 Seiten

14,95 € inkl. 7% MwSt.

ISBN: 978-3961880195
Erscheinungsdatum: 08.10.2018

Jetzt bestellbar im Manti ShopMantikore Shop