Das Spielbuchhighlight des Jahres

Mit ALICE IM DÜSTERLAND ist unser neuestes Spielbuch erschienen, das wir natürlich auch für euch mit auf der Frankfurter Buchmesse haben werden. Das ist euer Glück denn es sind tatsächlich die letzten Exemplare. Die erste Auflage hat sich binnen weniger Tage durch die zahlreichen Vorbestellungen verkauft und so haben wir nun nur noch eine Handvoll Exemplare für dieMesse. Verpasst nicht die Gelegenheit Jonathan Green – den Schöpfer des Spielbuchs – bei uns am Stand auf der Buchmesse zu treffen und euer Exemplar signieren zu lassen!

Für alle die es nicht dorthin schaffen sei gesagt – seid beruhigt wir arbeiten bereits an der zweiten Auflage.

Das Wunderland erwartet dich. Es sind viele Jahre vergangen, seit Alice das Wunderland besucht hat. Wieder treiben dort finstere Mächte ihr Unwesen und erneut rufen die Bewohner Alice um Hilfe. Doch an dem magischen Ort hat sich vieles verändert …

In diesem interaktiven Roman schlüpfst du in die Rolle der berühmten Hauptfigur aus Alice im Wunderland. Begib dich auf eine magische Reise und triff alte Gefährten, wie den verrückten Hutmacher und die Grinsekatze. Aber hüte dich vor der Herzkönigin und ihrem Jabberwocky!

Welchen Weg du auch wählst,
von welchem Fläschchen du auch trinkst,
durch welche Tür du auch gehst: sei wachsam!
Nicht jede deiner früheren Entscheidungen wäre dieses Mal klug …

Das Buch findet ihr als E-Book und Print in unserem Shop.