Karl-Heinz Zapf - Schnutenbach: Dunkles Vermächtnis

Schnutenbach: Dunkles Vermächtnis

Karl-Heinz ZapfSchnutenbach: Dunkles Vermächtnis

Reihe: Schnutenbach

20 Seiten
ISBN: 9783945493007

4,95 € inkl. 7% MwSt.

Jetzt versandkostenfrei bestellbar im Manti ShopMantikore Shop

Ein Schnutenbach Kurzabenteuer

Es gibt unzählige schauerliche Geschichten über den gefahrvollen Waisenwald und alle, die in Richtung des Riesenjoch-Gebirges reisen, müssen ihn auf die einer oder andere Weise durchqueren. Es ist kein Geheimnis, dass alle Ansiedlungen in diesem finsteren Forst verlassen wurden – alle, bis auf Kaltenanger! Dieses winzige Dorf und seine braven Bewohner boten allen Widrigkeiten des Waisenwaldes bisher tapfer die Stirn. Doch nun hat sich ein alter, vergessener Feind erneut erhoben und droht damit, hier eine Herrschaft des nackten Grauens und des Untods zu errichten.

Das Schicksal will es aber, dass einige verirrte Wanderer im Waisenwald auf ein kleines Mädchen stoßen, das verzweifelt nach seiner verschwundenen Schwester sucht – und sie geraten dadurch in ein Abenteuer, das sie sicher nicht so schnell vergessen werden. Sofern sie es überleben …

Unzählige düstere Geheimnisse, zahlreiche Legenden und Geschichten sowie gut verborgene Schätze warten hier – am Rande der bekannten Welt – nur darauf, entdeckt zu werden.

 

%d Bloggern gefällt das: