The Last Viking 3 – Das Schwert der Wikinger

Sieg oder Untergang?

Unter seinem Banner eroberte Wikinger Harald den Thron seiner Ahnen zurück und regiert von nun an Norwegen als König. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer. Schon bald bedrohen Intrigen und Verrat seine Herrschaft. Auch seine Vision eines vereinten Nordreiches scheint in weite Ferne gerückt. Als er jedoch erfährt, dass der König Britanniens verstorben ist, ruft er seine Krieger zu den Waffen. Ein weiteres Mal fordert Harald das Schicksal heraus …

Der dritte und finale Teil der wahren Geschichte um den Wikingerfürsten Harald Sigurdharson

Poul Anderson: Das Schwert der Wikinger
Reihe: The Last Viking Band 3

Taschenbuch 360 Seiten

13,95 € inkl. 7% MwSt.

ISBN: 978-3961880614
Erscheinungsdatum: 23.03.2020

Jetzt bestellbar im Manti ShopMantikore Shop