Starship als E-Book erschienen

Unser neuestes E-Book ist erschienen – der SciFi Klassiker STARSHIP von Altmeister Brian Aldiss in neuer Übersetzung!

Zum Start des E-Book spendieren wir eine Sonderaktion zum Angebotspreis von 2,99 Euro. Verpasst also nicht diese tolle Gelegenheit.

Ein gigantisches Raumschiff driftet seit Jahrhunderten scheinbar ziellos durch Raum und Zeit. Allmählich haben Schlingpflanzen das Innere des Schiffs überwuchert und die Nachkommen der ursprünglichen Besatzung sind in primitive Strukturen zurückgefallen. Das Wissen um Technik, den Weltraum – ja sogar wer sie sind und woher sie kommen – ist in Vergessenheit geraten. Roy Complain ist einer der Bewohner des Schiffs. Als Roys Frau von einer verfeindeten Gruppe entführt wird, verlässt er seinen Sektor. Auf seiner Suche trifft er nicht nur auf bizarre Lebensformen, sondern entdeckt Hinweise auf den Ursprung ihrer Mission …

Hier findet Ihr das Buch in unserem Shop.