Neuauflage: Die Stunde der Helden

Der beliebte Fantasyroman DIE STUNDE DER HELDEN ist nun als Neuauflage in frischem neuem Look erschienen. Neben DÄMONENGRAB ist dies ein weiterer Roman in der fantastischen Welt Nuareth.

Und darum geht es …

„Die meisten Helden sind Narren – tote Narren, die sich für ihren Ruf einen Dreck kaufen können.“

Huk, Wim und Dalagar sind in den düsteren Nordlanden als „die Helden“ bekannt. Deshalb ist der junge Geschichtensammler Felahar begeistert, als er sich ihnen als Chronist anschließen darf, um aus erster Hand von ihren Taten zu berichten. Enttäuscht muss er feststellen, dass ihr Alltag weniger heldenhaft ist, als gedacht. Doch dann hält das Schicksal ein Abenteuer für das Quartett bereit, bei dem jeder von ihnen beweisen muss, ob er zum wahren Helden taugt.“

E-Book und Print erhalten Sie in allen gängigen Stores – oder direkt in unserem Shop.