Launch Ankunft

Mit EXTRATERRESTRIAL – DIE ANKUNFT ist nun der Scifi Klassiker THE MOTE IN GOD’S EYE (DER SPLITTER IM AUGE GOTTES) von Larry Niven und Jerry Pournelle in neuer Übersetzung als E-Book erschienen. Der Print wird ab August im Buchhandel erhältlich sein.

Die ferne Zukunft. Die Menschheit hat den Sprung zu den Sternen gewagt und ein Imperium errichtet. Doch nie trafen sie auf außerirdisches Leben. Dies ändert sich, als die Crew um Captain Blaine einem sonderbaren Flugobjekt zu Hilfe eilt. Die Mission gelingt, doch das seltsame Wesen im Inneren der Sonde wird versehentlich bei der Aktion getötet. Da niemand die Folgen abschätzen kann, bleibt Blaine und seiner Crew keine andere Wahl, als die gefährliche Reise zum Ursprung der Kapsel zu unternehmen. Sie brechen auf in ein System, in das noch kein Mensch zuvor vorgedrungen ist. Was sie dort vorfinden, übersteigt nicht nur ihre kühnsten Träume, es könnte auch den Untergang ihrer eigenen Welt bedeuten…

Das Science-Fiction Meisterwerk „Extraterrestrial – Die Ankunft“ (engl. „The mothe in gods eye“) in neuer deutscher Übersetzung.

Das E-Book erhalten Sie in allen gängigen E-Book Stores – hier z.B. auf Amazon.