Divine 2 – Täuschung

Ab sofort ist Sie im Handel – die spannende Fortsetzung unserer Urban-Fantasy-Reihe THE DIVINE CHRONICLES.

Und darum geht es…

GUTE TEUFEL, BÖSE ENGEL

Mein Name ist Landon. Ich bin ein Diuscrucis: zu gleichen Teilen Mensch, Dämon und Engel, auserwählt, den Krieg zwischen Himmel und Hölle im Gleichgewicht zu halten. Klingt fantastisch, nicht wahr? Das dachte ich anfangs auch, doch inzwischen ist viel passiert. Natürlich habe ich die Welt gerettet, doch der Preis war hoch. Beispiele gefällig? Ein Werwolf hat sich in meiner Seele eingenistet, ich wurde verraten, musste Freunde sterben sehen und nun ist auch noch die kleine Sarah verschwunden. Ich hätte die Warnung der Dämonenkönigin ernst nehmen sollen …

„Täuschung“ ist der zweite Band der Urban-Fantasy-Reihe von Michael R. Forbes

Das Buch findet ihr als E-Book und Print in unserem Shop.