Nach der Messe SPIEL’16 in Essen

Die Zeit vergeht schnell, schon sind wieder die wichtigen Messen im Jahr – die SPIEL in Essen und die Buchmesse in Frankfurt sowie die Buchmesse-Con in Dreieich vorüber.

Auch in diesem Jahr war der Messeauftritt wieder ein voller Erfolg! Neue Bücher wie Black Company 2, Divine, Destiny Quest 2, Fabled Lands und nicht zuletzt dem berühmten Fantasy Klassiker Elric wurden präsentiert und fanden guten Absatz.

Christian Sussner auf der SPIEL'16
Christian Sussner auf der SPIEL’16

Durch die Anwesenheit einiger unserer Autoren wie z.B. Jörg Benne (Legenden von Nuareth), Christian Sussner (Feuer des Mondes) und Swen Harder (Reiter der schwarzen Sonne, u.a.) sowie dem Illustrator Fufu Frauenwahl – ergaben sich immer wieder spannende Gespräche mit den Besuchern der Messe.

Wir freuen und bedanken uns für tolle Tage, super Unterstützung des Teams – viele Besucher, spannende Gespräche und begeisterte Fans der Romane, Spielbücher und des Game-of-Thrones Rollenspiels.

Fufu Frauenwahl und Swen Harder auf der SPIEL'16
Fufu Frauenwahl und Swen Harder auf der SPIEL’16

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr und hoffen, dass ihr auch dann wieder mit dabei seid!

%d Bloggern gefällt das: