Joe Dever - Einsamer Wolf 4: Die Schlucht des Schicksals

Der Einsame Wolf 04: Die Schlucht des Schicksals

Du bist Einsamer Wolf – der letzte Kai-Lord!

Setze dein Abenteuer mit DIE SCHLUCHT DES SCHICKSALS dem vierten Band dieser Rollenspiel-Serie fort und werde teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.

Im abgelegenen Süden deines Heimatlandes liegt die wohlhabende Provinz Ruanon. Als eine der regelmäßigen Goldlieferungen von dort plötzlich ausbleibt, entsendet der König eine Abteilung seiner Reiterei, um den scheinbaren Diebstahl zu untersuchen. Doch keiner von ihnen kehrt zurück. Du wirst losgeschickt, um das fehlende Gold wiederzubeschaffen und dem Verschwinden der Männer auf den Grund zu gehen. Doch schon bald musst du erkennen, dass es eine Mission von furchtbaren Ausmaßen wird – denn das Schicksal deines Landes steht erneut auf dem Spiel!

Jedes Buch der Einsamer Wolf Saga kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.

Joe Dever: Einsamer Wolf 4: Die Schlucht des Schicksals ( Lone Wolf - The Chasm of Doom)
Reihe: Einsamer Wolf Band 4

Taschenbuch 368 Seiten

14,95 € inkl. 7% MwSt.

ISBN: 9783981281231

Jetzt versandkostenfrei bestellbar im Manti ShopMantikore Shop

%d Bloggern gefällt das: