Die Ankunft erschienen

Endlich ist es soweit – mit Larry Niven und Jerry Pournelle begrüßt der Mantikore-Verlag gleicht zwei Altmeister der Science Fiction in seinem Programm. Wir starten mit Extraterrestrial – Die Ankunft. Dies ist die Neuübersetzung des alten Klassikers DER SPLITTER IM AUGE GOTTES der bereits seit einigen Jahren nicht mehr im Buchhandel vertreten war und nun den Fans der klassischen Science Fiction endlich wieder zugänglich ist.

Die ferne Zukunft. Die Menschheit hat den Sprung zu den Sternen gewagt und ein Imperium errichtet. Doch nie trafen sie auf außerirdisches Leben. Dies ändert sich, als die Crew um Captain Blaine einem sonderbaren Flugobjekt zu Hilfe eilt. Die Mission gelingt, doch das seltsame Wesen im Inneren der Sonde wird versehentlich bei der Aktion getötet. Da niemand die Folgen abschätzen kann, bleibt Blaine und seiner Crew keine andere Wahl, als die gefährliche Reise zum Ursprung der Kapsel zu unternehmen. Sie brechen auf in ein System, in das noch kein Mensch zuvor vorgedrungen ist. Was sie dort vorfinden, übersteigt nicht nur ihre kühnsten Träume, es könnte auch den Untergang ihrer eigenen Welt bedeuten …

Das Science-Fiction Meisterwerk „Extraterrestrial – Die Ankunft“ (engl. „The mothe in gods eye“) in neuer deutscher Übersetzung.

Das E-Book erhalten Sie in allen gängigen E-Book Stores – hier z.B. auf Amazon.

Das Taschenbuch finden Sie natürlich u.a. in unserem Shop

%d Bloggern gefällt das: