Abenteuer in der Welt des Einsamen Wolfs

Mit DIE NEUEN KAI KRIEGER setzt sich die legendäre Spielbuchreihe um den Einsamen Wolf fort. Aktuell ist der zweite Band dieser neuen Reihe – DIE PIRATEN VON SHADAKI – erschienen.

Du wurdest auserwählt …

Als einer der besten Schüler des legendären Kai-Meisters Einsamer Wolf trittst du nun in seine Fußstapfen. Und dein erster Auftrag führt dich zur sagenumwobenen Insel Lorn, um den legendären Mondstein zurück zu den Shianti-Zauberern zu bringen. Die erste Hälfte deiner Reise liegt bereits hinter dir, doch nun musst du die Meere und Landstriche des Südlichen Magnamunds durchqueren, wo es nur so von blutrünstigen Piraten und tödlichen Gefahren wimmelt.

Besitzt du genug Kampfgeist und Scharfsinn, um diese Mission zu einem guten Ende zu führen?

Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert. Setze dein Abenteuer jetzt mit Band 2 der Neuen Kai-Krieger fort.

Enthält das Bonus-Abenteuer DIE HEXEN VON SHADAKI.

Das Spielbuch finden Sie im Buchhandel oder hier in unserem Shop.

%d Bloggern gefällt das: