Das war die Manticon 2018

Nun ist es schon wieder eine Woche her – die Manticon 2018. Wieder einmal trafen sich langjährige Rollenspieler und Urgesteine der Szene zu dem familiären Treffen das jedes Jahr im August auf der Starkenburg in Heppenheim stattfindet. In diesem Jahr waren die Fabled Lands Autoren Dave Morris und Jamie Thomson sowie der Fighting Fantasy Autor Paul Mason zu Gast. Ihre interessanten Vorträge fesselten die vielen Gäste, die sich sonst mit zahlreichen Spielen aber auch den anderen Lesungen, Programmpunkten – nicht zuletzt dem Axtwerfen – die Zeit vertrieben.

Großen Spaß machte wie jedes Jahr auch wieder die Auktion und der Grillabend am Samstag an dem in diesem Jahr das Mantibräu sehr gut ankam.

Wir bedanken uns bei allen die dabei waren und freuen uns auf das nächste Jahr (15. – 18. August 2019) wenn es wieder heißt GUTE SPIELE STERBEN NIE.