Aufbau RPC

Morgen ist es soweit die RPC, die größte Rollenspielmesse Deutschlands öffnet ihre Tore. Der Mantikore-Verlag ist natürlich wie jedes Jahr mit dabei und für euch haben wir natürlich auch unsere neuesten Bücher mit dabei!

Viele spannende Romane erwarten euch! Ob düstere Fantasy wie Jörg Bennes DÄMONENGRAB, spannende Klassiker wie WAR OF GODS von Poul Anderson oder lieber actiongeladene Urban Fantasy wie THE DIVINE CHRONICLES und DER NEKROMANT von U.S. Autor M.R. Forbes – wir haben für euch alle etwas dabei.

Und natürlich gibt es auch wieder reichlich Nachschub für spannende Spielbuchstunden. Mit GREYSTAR 1+2, DIE KRONE VON SYIEN und GEISTERSPUK IN DER ZWERGENMINE bringen wir euch gleich vier Spielbuchneuheiten auf die RPC mit.

Verpasst also nicht die Gelegenheit euch diese Neuheiten anzuschauen oder mal ein Gespräch mit unseren Autoren direkt am Stand zu führen und besucht uns am Stand 48 in Halle 10.2