Was erwartet euch im neuen Jahr?

Mit STARSHIP – VERLOREN IM WELTRAUM freuen wir uns einen Titel von Brian Aldis – einem Altmeister der Science Fiction – zu präsentieren.
Poul Anderson – Autor zahlreicher Fantasyromane wird gleich mit mehreren Büchern in unserem Verlag vertreten sein. In diesem Jahr erscheinen sowohl WAR OF GODS – KRIEGER DES NORDENS als auch mit – DAS BLUT DER WIKINGER – der erste Band der neuen Trilogie LAST VIKINGS.
Ein Romandebut erwartet uns von Daniela Beck, die uns einen spannenden Krimi aus der LARPER Szene präsentiert.
Jörg BenneJörg Benne, der in unserem Verlag bereits einen Roman aus der spannenden Welt Nuareth veröffentlicht hat präsentiert uns Spannendes. Wir freuen uns mit DÄMONENGRAB auf einen neuen Roman in der Welt Nuareth aber auch mit MISSION FEAR – ÜBERLEBEN auf ein sehr spannendes Spielbuch, das uns in die Tiefe des Alls entführt.
Auch Jonathan Green – bekannter Spielbuchautor der Fighting Fantasy Reihe und vieler anderer Bücher erscheint nun im Mantikore-Verlag. Wir freuen uns bereits sehr auf sein Spielbuch ALICE IM GRUSELLAND.
Mit Bernd Perplies freuen wir uns bereits auf seine beliebte TAREAN Serie – das Erstlingswerk des bekannten Autor das wir zum 10jährigen Jubiläum in unserem Verlag neu auflegen.
Alexander KühnertLast but not least wird es mit BLUTROTER STAHL noch eine spannende Fantasyanthologie geben und gegen Ende des Jahres freuen wir uns besonders auf Alexander Kühnert der den Auftakt zu einer äußerst spannenden Fantasy Trilogie präsentiert!

Natürlich gibt es nicht nur neue Autoren – ihr dürft euch natürlich auch auf liebgewonnene Autoren und Reihenfortsetzungen freuen wie z.B.

%d Bloggern gefällt das: