Unsere neueste Fantasy-Veröffentlichung: Dämonengrab

Mit DÄMONENGRAB ist nun der neue Fantasy-Roman von Jörg Benne im Mantikore-Verlag erschienen. Der spannende Fantasy Roman ist nun ab sofort als E-Book und Print erhältlich.

Es will deine Seele …

Seit Generationen suchen Abenteurer in der Nähe des Dorfes Brensacker nach einer verschütteten Tempelanlage und deren legendärem Schatz. Als zwei Jungen zufällig einen verborgenen Eingang entdecken und einer der beiden unter mysteriösen Umständen verschwindet, schließen sich dem Suchtrupp auch einige Schatzsucher an. Doch auf das, was in den finsteren Gängen der Ruine auf sie lauert, ist keiner von ihnen vorbereitet …

Klaustrophobischer Fantasy-Horror aus der Feder von Nuareth-Schöpfer Jörg Benne.

E-Book und Print erhalten Sie in allen gängigen Stores – oder direkt in unserem Shop.