Sonniger Rückblick – Die Role Play Convention 2017

Nach dem Regenchaos des letzten Jahres durften wir uns dieses Jahr über geniales Sommerwetter freuen. Auf dem Außengelände konnte man diesmal die Sonne genießen, sich wieder allerlei Leckereien schmecken lassen und die Musik bei knackigen 34 Grad genießen. Die Stimmung war super!

In der Messehalle warteten dann jede Menge Stargäste und Produkt Neuheiten, die das Rollenspielerherz höher schlagen ließen. Auch wir hatten eine Auswahl unserer Highlights dabei und freuen uns sehr über das durchweg positive Feedback.

Besonders gefreut hat uns der Jury Award für das Spielbuch „Jagd nach dem Mondstein“ von Joe Dever. Wie viele von euch wissen, ist Joe Dever, der Autor der „Einsamer Wolf“ Spielbücher im letzten Jahr verstorben. Er hätte sich sicherlich sehr über diesen Preis gefreut. Großes Dankeschön an die RPC-Jury! Wir werden den Preis natürlich in Ehren halten.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Partnern und Unterstützern, allen voran bei unseren Autoren. Danke an alle Besuchern und Freunde des Verlages und last but not least bei unseren Helfern am Stand, die super Arbeit geleistet haben.

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Euer Nic

und euer MANTIKORE-VERLAG

%d Bloggern gefällt das: