Karl-Heinz Zapf - Schnutenbach: Der Zirkus des Schreckens

Schnutenbach: Der Zirkus des Schreckens

Karl-Heinz ZapfSchnutenbach: Der Zirkus des Schreckens

Reihe: Schnutenbach

120 Seiten
ISBN: 9783939212430

14,95 € inkl. 7% MwSt.

Jetzt versandkostenfrei bestellbar im Manti ShopMantikore Shop

Das lautstarke Rumpeln und Poltern von Karren und Pferdewagen kündigt ein frohes und unverhofftes Ereignis für Schnutenbach an: Denn der Wanderzirkus von Bela Benedek macht hier Rast und wird die Dorfbewohner mit seinen vielfältigen Attraktionen und einer unvergleichlichen Vorstellung das Staunen lehren. Oder aber die nackte Furcht, denn in diesem Zirkus ist nicht alles so, wie es zu sein scheint und schon bald wird offenkundig, dass es unter den geheimnisvollen Schaustellern so mancherlei unheimliche Gestalten gibt. Als dann im Dorf auch noch ein Mord geschieht, bricht in Schnutenbach das heillose Chaos aus …

Unzählige düstere Geheimnisse, zahlreiche Legenden und Geschichten und nicht zuletzt gut verborgene und längst vergessene Schätze warten hier – am Rande der bekannten Welt – nur darauf, entdeckt zu werden!Dieser universelle erste Abenteuerband für Schnutenbach beinhaltet:
– Den vollständig ausgearbeiteten Wanderzirkus des mysteriösen Bela Benedek mit seinen vielen faszinierenden Attraktionen und über 25 sofort spielbereiten Zirkus-Charakteren mit Porträt und detaillierter Beschreibung.
– Ein umfangreiches Abenteuer um einen heimtückischen Mord in der schillernden Welt der Schausteller.
– Das ausführlich beschriebene Gasthaus „Zum Galgenhügel“ mit seinen zwielichtigen Gästen und dem dunklen Geheimnis der drei Schwestern.
– Die beiden Einsteiger-Abenteuer „Die Mission des Magiers“ sowie „Das Grab des Gruftkönigs“.

 

%d Bloggern gefällt das: