Andreas Schnell

Schnell, Andreas

Der Frankfurter Autor Andreas Schnell – geboren 1973 – beschäftigt sich neben dem Schreiben von Romanen vor allem um Musik in all ihren Facetten.  Bekannt wurde Schnell vor allem durch das erfolgreiche Endzeit Rollenspiel Heredium.

Neben diesem Rollenspiel hat der Autor für Fantasy und phantastisches mehrere Romane in verschiedenen Verlagen veröffentlicht. Im Mantikore-Verlag hat er seine Horror-Roman Reihe DIE SIEGEL CHRONIKEN veröffentlicht.

Bücher von Andreas Schnell im Mantikore Verlag

Andreas Schnell - Die Siegel Chroniken 1: Tage des Niedergangs

Tage des Niedergangs – Band 1 der Siegel-Chroniken

Tage des Niedergangs – der erste Teil der Siegel-Chroniken von Heredium-Autor Andreas Schnell. Laut den letzten Informationen ist die Lage völlig außer Kontrolle geraten. Die Unruhen haben längst das ganze Stadtgebiet ergriffen. Noch immer liegen keine offiziellen Berichte über den Auslöser dieser Katastrophe vor. Wir wurden aufgefordert, das Studio zu ...
Weiterlesen …
Andreas Schnell - Die Siegel Chroniken 2: Tage des Schmerzes

Tage des Schmerzes – Band 2 der Siegel-Chroniken

Tage des Schmerzes – Teil 2 der Siegel-Chroniken von Andreas Schnell Die Menschheit versinkt in Blut und Chaos. Was in den Ballungszentren begann hat längst den letzten Winkel der Welt erreicht. Während sich die Flut von Untoten weiter ausbreitet, suchen Wissenschaftler und Militärs auf der ganzen Welt verzweifelt nach einem ...
Weiterlesen …
%d Bloggern gefällt das: