RPC 2016

Nur noch wenige Tage bis zur größten Fantasy- und Rollenspielveranstaltung – der RPC in Köln -die vom 28.05.2016-29.05.2016 Ihre Pforten öffnet.

Der Mantikore-Verlag ist natürlich wie jedes Jahr mit dabei. Wir freuen uns bereits jetzt auf euren Besuch an unserem Stand 71 in Halle 10.2. Natürlich werden wir die neuesten Bücher und Spiele mit im Gepäck haben und die solltet ihr nicht verpassen!

Wie immer haben wir natürlich wieder viele neue Spielbücher für euch! Die Einsame Wolf Serie hat mittlerweile Band (20) Der Fluch von Naar erreicht. Die Großmeister-Serie findet damit ihren Abschluss und wird nun durch eine neue Reihe in der Welt des Einsamen Wolfs fortgesetzt. Mit Jagd nach dem Mondstein präsentieren wir nun den ersten Band der neuen Reihe – Die neuen Kai Krieger.

jagd-nach-dem-mondstein

Neben den bekannten „Einsamer Wolf“ Büchern haben wir allerdings noch weitere Spielbücher am Start. Mit Sorcery 2 – Die Fallen von Khare setzen wir die legendäre Spielbuchreihe von Steve Jackson fort. Dieses neue Spielbuch wurde auch für den diesjährigen RPC Award nominiert!

sorcery-2

Das Highlight der diesjährigen Messe ist natürlich das seit langem erwartete Spielbuch Metal Heroes – and the Fate of Rock von Swen Harder, der bereits mit seinem Spielbuch Reiter der Schwarzen Sonne Spielbuchgeschichte schrieb! Das neue Spielbuch taucht tief in die Rockszene ein und verfügt über einen eigenen, dem Spielbuch beiliegenden Soundtrack. Noch mehr Bonusmaterial findet ihr allerdings in der exklusiven Special Edition des Spielbuchs, die ihr natürlich direkt bei uns am Stand auf der Messe erhalten könnt!!!

metal-heroes-and-the-fate-of-rock

Wollt Ihr mehr Romane? Dann haben wir für euch einiges im Gepäck. Neben verschiedenen Neuerscheinungen wie z.B. den für den RPC Award nominierte Scifi Klassiker Space Cadet von Robert Heinlein haben wir u.a. den neuesten Fantasy-Roman in der Welt des Einsamen Wolf dabei. Mit Legends of Lone Wolf – Tor der Finsternis könnt ihr die Saga des letzten Kai Kriegers nun als Roman miterleben.

legends-of-lone-wolf-2-tor-der-finsternis

Natürlich haben wir auch unsere Rollenspiele, dabei! Rollenspiel Urgestein Karl-Heinz Zapf präsentiert euch den neuesten Band der Schnutenbach Reihe Der Hort des Ogermagiers der von den Fans der Reihe schon sehnlichst erwartet wird. Der Autor ist persönlich am Stand um euch die Bücher zu signieren!

Ihr seht – es gibt viel zu sehen und zu spielen. Also verpasst nicht die RPC in Köln – es lohnt sich!!!schnutenbach-ogermagier

Wir freuen uns schon auf viele nette Gespräche an unserem Stand.

Besucht uns in Halle 10.2  Stand 71.

Hier gehts zur Webseite der RPC

%d Bloggern gefällt das: