Nekromant 2 als E-Book

Mit TOTENKULT ist nun der neue Urban-Fantasy-Roman von M. R. Forbes im Mantikore-Verlag erschienen. Der Roman ist ab sofort als E-Book erhältlich. Der Print ist bereits in Vorbereitung.

Mit einem Bein im Grab …
… diesen Zustand kennt der Gelegenheitssöldner und Nekromant Conor Night nur zu gut. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihm nicht, denn seine lebenswichtige und schwer aufzutreibende Medizin geht zur Neige. Grade als er einen Arzt findet, der ihm helfen kann, wird der Mediziner getötet. Die Angreifer nennen sich „Reapers“ und wollen auch Conor ins Jenseits befördern. Sein Retter in der Not ist ein mysteriöser Hexer, dem Conor nicht traut, dessen Angebot aber zu verlockend ist. Ehe er sich versieht, hat er nicht nur die Reapers im Nacken, sondern auch Mr. Tod höchstpersönlich …

„Totenkult“ ist der zweite Band der dreiteiligen Urban-Fantasy-Reihe „Der Nekromant“.

Das E-Book erhalten Sie in allen gängigen E-Book Stores – hier z.B. auf Amazon oder direkt in unserem Shop.

%d Bloggern gefällt das: