MantiCon 2017

Liebe Freunde der MantiCon.

Es ist soweit – unsere Vorbereitungen starten und nun sind ab sofort die Tickets für die nächste MantiCon in unserem Webshop erhältlich!

Hier gehts zu den Tickets…

Tom Shippey
Tom Shippey

Die Con findet am 04.-06. August 2017 wie immer auf der Starkenburg in Heppenheim statt. Wir arbeiten derzeit noch an den Programmpunkten aber unter anderem wird Tom Shippey unser Stargast sein. Shippey ist u.a neben Harry Harrison der Autor der Wikinger Trilogie HAMMER OF THE NORTH gewesen, die wir derzeit verlegen und ist nebenbei noch der weltweit größte Tolkien Experte. Wir können uns da also u.a. auf einen schönen Vortrag freuen!

Mehr zu Shippey hier auf unserer Homepage.

 

Starkenburg
Starkenburg

Neben dem Rahmenprogramm wird es natürlich auch wieder viele Rollenspiele und Brettspiele geben. Wie in den Vorjahren erwarten wir viele nette Gäste und eine tolle Atmosphäre auf der Starkenburg, die uns wie immer voll zur Verfügung steht. Wer die MantiCon noch nicht kennt, sollte unbedingt kommen, es erwarten euch Spiele, ein tolles Programm, Vollverpflegung und Unterbringung in der Jugendherberge der Burg!

Aktuelle Infos findet ihr auch jederzeit auf unserer Facebookseite.

%d Bloggern gefällt das: