Die Uhr tickt – noch drei Wochen bis zur Manticon!

Starkenburg
Starkenburg

Und wieder ist es soweit – die MANTICON naht!

Wie jedes Jahr begrüßt der Mantikore-Verlag auf seiner eigenen Convention auf der Starkenburg, die über dem hübschen Ort Heppenheim thront, die Fans von Rollenspielen, Spielbüchern und alle die sich sonst für die Bücher des Mantikore-Verlags oder auch Scifi und Fantasy im Allgemeinen interessieren.

Wieder wird es ein spannendes Wochenende werden, an dem gespielt wird, es aber auch noch andere tolle Events gibt. Wir freuen uns schon auf Lesungen, Workshops und andere interessante Programmpunkte – wie die Auktion, der Grillabend und nicht zuletzt Vorträge und Gespräche von und mit unserem Ehrengast Tom Shippey (Autor und weltbekannter Tolkien Biograph).

Tom Shippey
Tom Shippey

Noch sind für diese außergewöhnliche Übernachtungscon (Vollverpflegung incl.) noch Tickets erhältlich also zögert nicht mehr lang und schlagt zu – wir freuen uns euch auf der Con zu sehen!

Hier geht’s zu den Tickets

%d Bloggern gefällt das: