Die Heimsuchung von Grayson Manor

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Addison Lockhart hat paranormale Fähigkeiten. Seit ihrer Kindheit quälen sie Visionen und dunkle Vorahnungen. Über die Jahre lernte sie ihre Gabe so gut wie möglich zu ignorieren. Als sie nach dem Tod ihrer Mutter das verwunschene Landgut „Grayson Manor“ erbt, tun sich Fragen auf. Ihre Mutter soll dort geboren und aufgewachsen sein, doch wieso hat die das Haus nie erwähnt? Welche Geheimnisse verbirgt es?

Addison begibt sich auf Spurensuche und zieht in das leerstehende Anwesen. Schon bald geschehen Dinge, die sie nicht mehr ignorieren kann, denn ganz offenbar ist sie nicht allein. In den Mauern von Grayson Manor lauern dunkle Geheimnisse…und Seelen, die keinen Frieden finden…

Die Heimsuchung von Grayson Manor ist der erste Band der Addison Lockhart Mystery-Reihe.

Cheryl Bradshaw: Die Heimsuchung von Grayson Manor (Grayson Manor Haunting)
Reihe: Addison Lockhart Band 1

Taschenbuch 320 Seiten

13,95 € inkl. 7% MwSt.

ISBN: 978-3-945493-75-5
Erscheinungsdatum: 12.07.2017

Jetzt versandkostenfrei bestellbar im Manti ShopMantikore Shop

%d Bloggern gefällt das: