Die Chroniken von Majipoor Band 2 – Buch der Seelen

Nachdem der Straßenjunge Hissune Lord Valentine dabei geholfen hat, seinen Thron zurückzuerlangen, wird er zur Belohnung in die Tiefen des Labyrinths geschickt. Dort befindet sich eine gewaltige Bibliothek aus Erinnerungswürfeln, in denen die gesamte Geschichte Majipoors festgehalten wird. Während sich Hissune hier auf eine Reise zum Schlossberg vorbereitet, durchlebt er die Leben der berühmtesten und berüchtigsten Bewohner Majipoors und erfährt so mehr über sein Land und dessen Völker als jeder andere im ganzen Königreich.

Robert Silverbergs Fortsetzung zur Lord Valentine gewährt in mehreren Kurzgeschichten faszinierende Einblicke in die Vergangenheit Majipoors sowie in die Leben seiner bedeutendsten Bewohner und Herrscher. Dieser Band ist unverzichtbar für alle, die noch tiefer in die Welt Majipoor eintauchen wollen.

DIE NEUAUFLAGE DES FANTASY KLASSIKERS “DIE BIBLIOTHEK VON MAJIPOOR

Robert Silverberg: Buch der Seelen - Die Chroniken von Majipoor (Majipoor Chronicles)
Reihe: Die Majipoor Chroniken Band 2

Taschenbuch 300 Seiten

14,95 € inkl. 7% MwSt.

ISBN: 978-3961880010

Nicht mehr lieferbar.