Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu

Nun endet 2017 und das neue Jahr steht vor der Tür. Das vergangene Jahr war wirklich aufregend mit vielen tollen Events und spannenden neuen Buchprojekten auf die wir uns schon lange gefreut hatten.

Und was waren eure Lieblinge in diesem Jahr?

Nun wenn wir es näher betrachten dann war vor allem die HAMMER OF THE NORTH Reihe in diesem Jahr die populärste Romanreihe aus unserem Verlag.

Bei den Spielbüchern sind nach wie vor der EINSAME WOLF als auch REITER DER SCHWARZEN SONNE die beliebtesten Spielbücher, zu denen sich nun aber auch mit VERMÄCHTNIS DES ZAUBERERS die Spielbuchreihe DIE WELT DER 1000 ABENTEUER von Jens Schumacher gesellt, die in diesem Jahr überaus  beliebt ist.

Vermächtnis des Zauberers
Vermächtnis des Zauberers

Betrachten wir uns die Neuerscheinungen in diesem Jahr so sind es vor allem unsere Fantasy Neuerscheinungen DAS RELIKT DER FLADREA und Titel wie DER NEKROMANT und EXTRATERESTRIAL – DIE ANKUNFT, die die Beliebtheitsskala anführen.

Es war also ein Jahr voller Highlights, doch schon jetzt arbeiten wir daran, euch auch im neuen Jahr mit tollen und spannenden neuen Büchern zu versorgen. Wir hoffen sehr, dass sie euch so gut gefallen werden, wie uns!

Vor allem  wünschen wir euch aber einen guten Rutsch ins neue Jahr!

%d Bloggern gefällt das: